Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Hymne - Hausaufgabe
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Zwar hatte ich den Text und die gemeinsame Aufnahme vom Vortreffen ja schon am 16. auf die Seite gepackt, allerdings wollte ich ja auch nochmal eine klare Version aufnehmen.
Zu diesem Zweck wollen der Philipp und ich in die Jugendkulturfabrik und das Ganze im Studio aufnehmen. Auf die Weise hat es dann auch direkt eine vernünftige Qualität. Allerdings ist es noch nicht klar, ob wir das vor meinem Urlaub noch schaffen.

Damit auch jene zur Hymne finden, die auf der Startseite unter "Neueste Artikel" den Eintrag noch nicht entdeckt haben:
http://herrnhaag.eigenheiten.com/liedgut.html

Sobald die neue Aufnahme da ist stelle ich sie direkt auch auf die Website.


Um ein Üben vor dem Con zu ermöglichen wäre es sehr nett, wenn der Hubbes den Text seiner Albyon-Hymnen-Umdichtung posten könnte. :)
25.07.2012 11:39
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Hiermit melde ich mich aus meinem "Urlaub" wieder zurück.
Jetzt kann ich mit neuer Energie an die noch zu erledigenden Aufgaben gehen.
Ob die Sache mit der Jugendkulturfabrik bis zum Con noch klappt ist fraglich, deshalb versuche ich möglichst die nächsten Tage nochmal eine vorläufige Version einzuspielen (wenn auch technisch unzulänglich). Außerdem werde ich, wenn ich schonmal dabei bin, auch nochmal das Gruppengebet einsprechen. Wer mag kann so auch das Gebet direkt üben :)


Hier ein paar Impressionen aus Norwegen um euch ein wenig die Nase lang zu machen und für das atemberaubende Land zu werben. Ich kann nur empfehlen sich da mal umzugucken:









[Zuletzt bearbeitet Jonas, 13.08.2012 00:02]
12.08.2012 23:55
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Und weils noch nicht gereicht hat:





13.08.2012 00:03
icon