Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Treffen im Sommer
Avatar
osval
Beiträge: 61
Hallo, da unser geplantes Frühjahrstreffen aufgrund widriger Umstände (wurde durch diverse Ot - Ereignisse überschattet und verdrängt) leider ausgefallen ist, möchte ich gerne noch einmal dazu aufrufen, auf jeden Fall ein Treffen im Sommer zu veranstalten. Da beim nächsten Funkenflug wieder einige sicher nicht mitkommen können (z. B. Lukas wegen Hochzeit, ich wegen Ref) würde ich doch auf jeden Fall vorschlagen, dass man sich im Sommer noch einmal zu einem Gruppentreffen zusammenfindet. Terminlich würde ich das ganze gern in der/den ersten Ferienwochen verorten, da man das dann praktischerweise direkt mit einer kleinen Geburtstagsfestivität meinerseits kombinieren könnte. Der von Lukas vorgeschlagene Ort (Steinbruch bei Lauterbach) ist wohl schon durchgehend belegt, wer also eine Idee für eine Alternative hat, soll diese mal ins Forum einbringen.

Da einige von uns in diesem Jahr durch persönliche Umstände noch ziemlich stark eingebunden sind dachte ich mir, dass wir dieses Jahr noch als Vorlauf nutzen und dann im nächsten Jahr zu Beginn der Saison dann mal so richtig loslegen, eventuell auch mit dem schon so oft angesprochenen Besuch einer Großcon. Dafür würde ich aber vorher gern noch die interne Gruppenorganisation etwas besser strukturieren, auch was Dinge wie Erscheinungsbild, Kommandostruktur usw. angeht.

Was die Conplanung dieses Jahr angeht, so würde ich persönlich in den Sommerferien zumindest ein Con besuchen wollen, wem da schon ein Termin durch den Kopf geht, der kann ja mal bescheid geben.
07.04.2013 17:40
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Schwer dafür. Aber ich vermute auf den üblichen Feierplätzen wird es überall schon recht eng werden.
26.04.2013 19:33
icon