Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Testamentum 2014
Avatar
osval
Beiträge: 61
Komme gerade vom Testamentum 2013 zurück.

War ein tolles Con.

Nscs: Sehr engagiert trotz knapper Besetzung (mit nur 20 Nscs bis 5 Uhr morgens Angriffswellen ins Lager gefahren).
Sehr schön agiert (schöne, sichere, vernünftige und clevere Kämpfe)

Location: Sehr schön. Utopiongelände (riesiges, sehr abwechslungsreiches Gelände, feste In - Time Taverne)

Plot: Gut, hab mich daran allerdings recht wenig beteiligt.

andere Spieler: Nett und schönes Spiel (haben uns freiwillig und unfreiwillig sehr unterhalten).

deshalb: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eingeplant.
Wäre Schön, wenn diesmal einige Leute mehr mitkämen.
14.07.2013 21:09
Avatar
osval
Beiträge: 61
Nachtrag: Con findet im letzten Augustwochenende 2014 statt. bei frühzeitiger Reservierung ab 60 Euro.

Sie suchen auch gerne Nscs, wer also da Interesse hat....
14.07.2013 21:15
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Werde mir das Wochenende mal im Kalender markieren. Das Utopiongelände kenne ich noch vom Ahera, fand es auch sehr hübsch, allerdings fand damals zur gleichen Zeit in näherer Umgebung ein Konzert statt, das Abends immer den gesamten Platz mit moderner Musik überschallte, was die Stimmung doch beeinträchtigt hat. Für mich hat die Tatsache, dass es auch nicht gerade um die Ecke liegt, ebenfalls Gewicht, weil es die Kosten wegen Benzin trastisch in die Höhe treibt.
15.07.2013 13:06
Avatar
osval
Beiträge: 61
Ist in der Tat ein Punkt.
Bin diesmal ja von Weilburg aus los, da ist die strecke deutlich kürzer denke ich.

War trotzdem sehr gut. Ich denke, Dan und Ich haben es bereits wieder fest eingeplant.
15.07.2013 15:44
icon