Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Anfrage über das Kontaktforumlar am 29.08.
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Wir haben über unser Kontaktformular wieder eine nette Nachricht bekommen von einem Gerrit aus Kassel:

iconGerrit:
Hallo,
ich bin der Gerrit, 21 Jahre alt, wohne in Kassel und arbeite dort im Rettungsdienst. Daher bin ich im Mai deisen Jahres nach KAssel gezogen. Ich komme eigentlich aus der Airsoftszene und bin dort schon lange aktiv. Nun interessiere ich mich aber auch sehr für Fantasy und wollte schon immer einmal wissen, wie LARP eigentlich so ist und habe mir überlegt damit einmal anzufangen, oder zumindest einmal rein zu schnuppern. Und da kommt ihr ins Spiel. Habe eure Gruppe im Internet gefundne und bin sehr begeistert von euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet und ich vll einmal bei euch vorbeischauen könnte.
Schönen Abend noch
Gruß Gerrit


Leider kam ich erst heute Abend dazu ihm zu antworten:

iconJonas:
Hallo Gerrit,

zunächst einmal Entschuldigung, dass ich mich so relativ spät melde, aber ich hatte die Tage viel zu tun gehabt und jetzt sozusagen den ersten ruhigen Moment.
Freut mich das Du mit uns Kontakt aufgenommen hast und ich spreche da für uns alle wenn ich schreibe, dass wir Dich gerne kennenlernen würden. Im Laufe der letzten zwei Jahre haben wir vier neue Mitglieder in unserer Gruppe willkommen heißen dürfen, die ebenfalls komplett neu im LARP-Hobbie waren und so hättest Du also Erfahrungswerte von "alten Hasen" und solchen, die teilweise gerade erst ihre erste LARP-Con hinter sich haben.
Ich habe mir einfach mal erlaubt Deine Nachricht in unserem Forum zu posten (ohne Mailadresse und Nachnamen) um auch den anderen die Möglichkeit zu geben Dir zu antworten. Du bist natürlich herzlich eingeladen Dich im Forum anzumelden und so mit der (ganzen) Gruppe ins Gespräch zu kommen. Zwar sind da nicht alle aktiv, aber es würde sich bedeutend leichter ein Treffen organisieren lassen usw.
Auch da ich, wie zur Einleitung bereits schon angedeutet, gerade wenig Zeit habe direkt zu antworten fände ich es schade wenn deshalb die Kommunikation leiden würde.

Ich hoffe also wir hören weiter voneinander und finden uns in nicht ferner Zukunft gemeinsam auf einer Con wieder.

Beste Grüße,
Jonas


Wie in meiner Antwort bereits gesagt habe ich gerade kaum Zeit und fände es großartig wenn wir hier gemeinsam in Kontakt kommen könnten. Für den Fall, dass Gerrit lieber zunächst weiter per Mail Kontakt halten möchte werde ich dann die hier geposteten Beiträge an ihn weiterleiten und seine Antworten (so er es denn möchte) hier hineinstellen.
31.08.2013 23:56
Avatar
lugaer
Ulrich v. Herrnhaag
Beiträge: 49
Hört sich gut an.

Ansonsten gibt es in der Nähe von Kassel noch den Vergessene Welten e.V. - siehe:

http://www.vergessenewelten.de/
01.09.2013 20:45
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Hallo,
entschuldigung, habe jetzt echt schon (min.) 1 Monat nicht mehr reingeschaut und hab´ das grad erst so richtig gesehen.

Gab es noch weiteren E-Mail Kontakt bzw. wie ist denn der momentane Stand? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße,
Jona
16.10.2013 12:32
icon