Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Funkenflug 9.5 ANMELDEN! [07.02.2014 - 09.02.2014]
Avatar
lugaer
Ulrich v. Herrnhaag
Beiträge: 49
Funkenflug 9.5 – Duces et Funera
Termin: 07.02. – 09.02.2013


Der nächste Con mit einem Plot rund um die Herzogswahl.


Bitte möglichst schnell anmelden!
28.09.2013 14:03
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Soweit ich vom Hörensagen mitbekommen habe, sind hier nicht mehr allzuviele Plätze frei.
Also fix anmelden.

Wir wollen ja unseren Baron zum Herzog machen.
Oder falls nicht, dem neuen Herzog klar machen, das er Herzog von Herrnhaags Gnaden ist. ;-)
18.10.2013 17:55
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Guten Abend,
ich habe mich soeben beim Funkenflug 9.5 angemeldet. Ich hab´ bei der Gruppe leider "Harnac" anstatt Hernhaag hingeschrieben ;D Hoffentlich weiß die Orga was ich damit meine, wenn nicht - schreibe ich Ihnen einfach nochmal eine E-Mail.


Wer von unserer Gruppe ist bis jetzt denn angemeldet? Ich werde wieder den Knappen von Ritter Ulrich spielen (Gorm Grimmfold von Falkenau), wenn dies Recht ist :)


Liebe Grüße,
Jona
21.10.2013 22:08
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Helene und ich sind auch angemeldet, allerdings noch nicht bezahlt.

Die Helene wird natürlich wieder Tuuli spielen und ich hab noch kein Konzept mit dem ich zufrieden bin.

Ansonsten ist der Hubbes auf jeden Fall angemeldet und ich gehe mal schwer davon aus, dass der Nico und die Miriam nebst Söhnchen Vitus auch dabei sein werden.

Wäre schlimm wenn unser Baron auch nicht zur Wahl erscheinen würde.
22.10.2013 00:35
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Wisst Ihr ob Philipp, Yasmin (?), Lukas, Pada, Nicole (?) auch schon angemeldet sind? Immerhin sollen die Spielerplätze doch bald zuneige gehen und es wäre schön, wenn eine große Abordnung Hernhaags, samt Baron, Gemahlin & Sohn zur Herzogenwahl erscheinen würden.

Liebe Grüße,
Jona


PS: Lukas werde ich heute Abend direkt an die Anmeldung erinnern!
22.10.2013 14:15
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Wenn Du Lukas nochmal direkt anhaust wäre das sicherlich ganz gut, von den anderen weiß ich auch nichts.
22.10.2013 14:26
Avatar
Patrick
Beiträge: 41
Nicole und ich sind auch angemeldet. Haben aber auch noch nicht bezahlt.
24.10.2013 07:08
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Ich bin auch schon seit längerem angemeldet, werde meinen Ritter spielen.
29.10.2013 17:27
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Von Helene und mir gibt es leider die traurigen Neuigkeiten, dass wir uns wieder vom FF abmelden mussten. :(

Nachdem wir die Entscheidung lange vor uns hergeschoben hatten, haben wir uns die Tage dann zusammengerauft und nüchtern über das Thema geredet. Wegen unserer schlechten finanziellen Lage ist LARP derzeit ein "Luxus" den wir uns nicht leisten können.

Tut mir leid, dass wir die Gruppe am kommenden FF nicht unterstützen können. In der Email an die Orga haben wir versucht unseren Platz gezielt für andere Herrnhaager, die noch auf der Warteliste stehen, frei zu machen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass wir da viel Mitspracherecht haben.
25.11.2013 17:12
icon