Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Waffenlager Inventur und Verkauf
Avatar
osval
Beiträge: 61
Servus,

ich wollte nur anmerken, dass unser Waffenlager mittlerweile wieder auf eine beachtliche Größe angewachsen ist. Die neusten Produktionsreihen umfassen eine Reihe von sehr schönen Schwertern, eine Äxte, Streitkolben, Schilde und Buckler sowie Dolche und Messer.

Da ich den ganzen Kram dort wo er ist nicht sehr optimal lagern kann wäre es ganz nett, wenn jemand, der noch etwas benötigt, mir mal eine Mail schicken würde, damit man mal einige der Sachen Veräußern könnte. Wie immer werden die Waffen zum Materialpreis ausgegeben.

daneben wäre es eventuell interessant, mal eine Inventur im Lager zu machen, bei der man man schauen könnte, dass sich Gruppen mit einem gemeinsamen Interesse (etwa unsere Alchemiekundigen) mal treffen um zu sehen, was im Fundus ist und was sie daraus brauchen können bzw. was wir noch benötigen.

meldet euch mal bei meiner neuen Emal: krtscht@gmx.de
07.08.2015 23:51
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Waffenbrauche ich zwar keine, aber es würde mich interessieren, was wir so an Alchemikram im Fundus haben. In mir reift ja so langsam der Gedanke, mal einen magischen Heiler zu spielen, da könnte vielleicht Alchemie interessant werden. Kannst du einen groben Überblick geben, was schon so da ist?
08.09.2015 08:40
Avatar
osval
Beiträge: 61
Hm, es ist eine große Kiste mit allerhand Fläschchen und Flaschen dabei, ein Mörser usw. genau weiß ich´s nicht mehr.
Ich hab im Moment auch wenig Zeit mich drum zu kümmern, hab grad den neuen Job angefangen und hier hab ich jede Menge zu organisieren, bis das ganze rund läuft
09.09.2015 20:08
icon