Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Ferrum 5 - Horsti läd ein [06.07.2012 - 08.07.2012]
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Am Sonntag hat mich der Horsti angerufen und mir mitgeteilt, dass er und "seine Jungs" am Wochenende vom 6.7. - 8.7. die Con Ferrum 5 besuchen. Er sagte es seien noch zahlreiche Spielerplätze frei und fragte ob bei jemandem Interesse bestünde mit zu fahren.

Laut dem LARP-Kalender sind sämtliche Spielerplätze voll, aber Horsti hat seine Informationen wohl direkt von der Orga. Für mich kommt das Spiel aus finanziellen Gründen wohl momentan nicht in Frage. Wobei ich mir das nochmal überlegen würde, wenn sich jetzt tatsächlich ein paar Leute dafür finden ließen. Es ist allerdings Vollverpflegung und hat das Ambiente der Tannenburg (aber dennoch Zeltplätze). Weiterhin spricht dafür, dass es nicht weit weg ist (etwa zwischen Fulda und Kassel). Vielleicht gibt es andere Interessenten. Wenn ja, dann meldet euch bei Horsti oder hier im Forum.
19.06.2012 14:53
Avatar
lugaer
Ulrich v. Herrnhaag
Beiträge: 49
Laut Larpkalender nur noch NSC Plätze frei! - müsste man Horsti fragen, von wann seine Info über freie Plätze ist.

Seltsam, dass auf der Tannenburg nur Zeltplätze angeboten werden - dafür finde ich es übrigens recht teuer.
19.06.2012 17:44
Avatar
Daniel Thomayer (Kreator)
Kreator
Beiträge: 18
als thorsten rumfragte waren noch 20 plätze frei. die aktualisierung hat sich leider überschnitten :-/
20.06.2012 21:46
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Zunächst einmal: Hiho :)

Wie oben schon gesagt wird das bei mir leider nichts, auch wenn ich die "Weilburger Zelle" gerne kennen lernen würde. Aber dafür ergibt sich hoffentlich bald eine neue Gelegenheit.
Den Leuten in meinem direkten Umfeld habe ich bescheid gegeben und der Großteil ist ja mitlerweile hier auch angemeldet und sollte den Hinweis also lesen können.

Hauptkriterium bei mir ist momentan die Tatsache, dass es für nur ein kurzes Wochenende so viel Geld ist. Um das so spontan mitnehmen zu können. Wäre es ein langes Wochenende und man hätte dementsprechend was davon, dann hätte das Con nochmal einen ganz anderen Reiz. ^^

Die Tatsache, dass das Funkenflug 8 auch nur ein kurzes Wochenende lang ist, finde ich im Übrigen auch sehr schade. Vorallem wenn es das einzige Con ist, auf das man in einem Jahr fährt, ist ein normales Wochenend-Con einfach viel zu Kurz. Man hat ja effektiv nichtmal einen ganzen Spieltag. Freitag Nacht geht es zwar meistens schon stockend los, aber Samstag Abend ist ja in aller Regel schon wieder die Endschlacht.

Vote für mehr Cons oder längere!
21.06.2012 12:39
Avatar
lugaer
Ulrich v. Herrnhaag
Beiträge: 49
ich denke man kann auch noch im Winter zusehen auf einen Con zu kommen

ansonsten wird auch schon über einen ´weiteren Harnac Con im Frühjahr nachgedacht - so hört man zumindest
21.06.2012 15:25
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Vote Jonny for President! äh ne warte ... Vote für mehr Cons! ^^



[Bearbeitung:
Weil das Thema nichtmehr aktuell ist, wurde es in das Archiv verlagert.]
[Zuletzt bearbeitet Jonas, 06.02.2013 14:22]
22.06.2012 14:38
icon