Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
ToDo-Liste
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Hier eine Sammlung von Punkten die noch abgearbeitet werden müssen (die Website betreffend). Wenn Dir noch ein Punkt einfällt, die ein Fehler auffällt oder du einen bestehenden Punkt kommentieren willst, nur zu!

  1. Fehlerbehebung [wichtig]
    1. Login-Schwierigkeiten (Aus bisher unerfindlichen Gründen ist es gelegentlich Nötig sich zweimal anzumelden um tatsächlich eingeloggt zu werden - offenbar tritt der Fehler vorallem auf der Startseite auf)
  2. Umsetzung eines neuen Charaktermoduls
  3. Avatar-Thumbnails [Erledigt] :thumbup:
  4. Galleriemodul - Mit Albumfunktion
  5. Downloadbereich für Dokumente und sonstige Dateien
  6. Rechtschreibfehler ausmerzen (Mammutprojekt)
[Zuletzt bearbeitet Jonas, 25.07.2012 11:16]
13.01.2012 21:36
Avatar
Nico
Beiträge: 2
Zum Thema Rechtschrteibung habe ich einen Fehler gefunden:
Auf der Startseite im dritten Satz:
"Wir sind jedoch nicht nur Herrnhaager, sondern auch Harnacer und demzufolge stellen wir Dir auch unser, von schrecklichen Kriegen gebrannte, Heimatland vor."

Das sollte "gebranntes, Heimatland" heißen.

Wenn ich weitere finde poste ich die hier.
20.01.2012 10:41
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Danke für den Hinweis, hab's direkt ausgebessert.
22.01.2012 17:29
Avatar
Benny
Beiträge: 16
Hab auch grade noch nen kleinen Fehler gefunden.

Im Übersichtstext Herrnhaag ist Harnac jeweils mit k am Ende geschrieben.

Gruß,
Benny
19.07.2012 10:34
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Besser spät als nie:

Danke für den Hinweis, ich habe hoffentlich alle falschen -k-'s erwischt.

Zwar hatte ich damals beim Einstellen des Textes diesen Fehler als Eigenart des Schreibers interpretiert (da es ja quasi ein InTime-Textauszug ist), allerdings wirkt es auf Leser natürlich nur verwirrend und deshalb sollte auch hier die korrekte Form stehen.

Als Hinweis:
Im Moment bin ich ganz in die Vorbereitungen für meinen Norwegentripp vertieft und dementsprechend kann es zu verzögerten Antworten kommen. Zwischen dem 1. und dem 10. bin ich dann ganz außer Landes. Danach beginnt dann die heiße Phase vor dem Con, in dem ich hoffentlich noch alle gesteckten Ziele erreiche. Unter anderem wollte ich auch noch eine taugliche Gallerie-Funktion für die Website implementieren, damit wir hübsche Con-Bilder hochladen können.
25.07.2012 11:08
icon