Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Charakterwahl/ -idee: Gorm Grimmfold - ein sarasenisch gläubiger und geprägter Knappe
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre einen Knappen von einem der Ritter spielen zu können. Ich würde diesen Charakter dann stark an meinen nun doch schon recht lang & oft gespielten DSA Charakter anlegen. (ebenso ein Knappe, der sehr darauf bedacht ist nach den Tugenden der Rondra zu leben)

Einer der Ritter aus der Gruppe müsste sich halt dazu bereit erklären & mir das Einverständnis geben, seinen Knappen spielen zu dürfen. Näheres könnte man ja auch nochmal per PM / Skype oder direkt auf dem "Vortreffen" abklären. Mir wäre es lieber wenn man das schon im Vorfeld grob abklären könnte, sodass ich mich darauf einstellen kann.

Der Charakter wäre ähnlich / fast genau so wie mein DSA Charakter bis auf dass alles aventurischen Bräuche, Traditionen, Merkmale & Götter (und was sonst noch alles dazu gehört) durch harnacische substituiert würden.


Liebe Grüße,
Jona :)


PS: Näheres zum Hintergrund würde folgen, aber diesen müsste ich ja dann auch mit dem Hintergrund von "meinem" Ritter verknüpfen / anpassen bzw. abklären was ich in den 6 - 8 Jahren Ausbildung (die ich ja schon hinter mir hätte) alles erlebt / gemacht habe.

Aber bevor ich hier weiter meine Gedanken / Vorstellungen groß & breit erkläre, warte ich erst einmal das Ok ab, ob einer der "Ritter" überhaupt gewillt ist mich als seinen Knappen zu nehmen.
05.07.2012 21:18
Avatar
lugaer
Ulrich v. Herrnhaag
Beiträge: 49
Ich wäre gerne bereit mit dir zusammen ein solches Konzept zu spielen.
In diesem Fall bedeutet es allerdings eine ganzen Teil an Vorabsprachen.

Im Moment bin ich noch im Nachtdienst. Unter der Woche können wir gerne schon ein paar Absprachen treffen. Denn Rest müssen wir dann am Vortreffen klären.
07.07.2012 19:44
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Guten Abend & ´tschuldigung für meine späte Antwort,
ich würde mich sehr darüber freuen wenn das klappen würde und es stimmt wohl dass jede Menge Vorabsprachen gemacht werden müssen, aber das kann man ja tun. :)

Ich werde die Tage meinen Hintergrund & meine Vorstellungen von meinem Knappen, dem Zusammenspiel usw. hier als Beitrag verfassen. Leider wird es bei mir zeitlich nicht´s mit dem Vortreffen (näheres im entsprechendem Thread), sodass wie uns irgendwie anders absprechen müssten.
Zum Beispiel via: Skype, Teamspeak, Handy.

Liebe Grüße,
Jona


Ps: Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit bis zum Con, deshalb bin ich mir ziemlich sicher das wir bis dahin alles wichtige abgesprochen und aufeinander abgestimmt haben. :)
12.07.2012 17:54
icon