Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Sammelbestellungen
Avatar
osval
Beiträge: 61
Hallo, ich wollte mal anregen, dass man eventuell gewisse Bestellungen gemeinsam tätigen könnte. Ich persönlich habe hierbei nämlich immer das Problem, dass ich oft eine bestimmte Sache benötige, die Versandkosten für einen Artikel aber in der regel etwas hoch sind, daher hatte ich überlegt, ob man hier nicht eine Sammelbestellecke einrichten könnte, um gewisse Dinge einfacher und billiger zu bekommen.
Als Beispiel denke ich hierbei an die schon öfter von Lukas angesprochenen Larpmünzen, an die Wappenröcke (die wir innerhalb des nächsten Jahres mal organisieren sollten) oder auch an Zelte (die wir nächstes Jahr sicher brauchen werden).
Ein weiteres Beispiel sind Bestellungen beim von uns allen geliebten Zeughaus oder die Kleinigkeiten die man immer mal braucht (extra für eine Bundhaube eine Bestellung loszuschicken ist sehr ineffizient).
07.04.2013 17:57
icon