Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Schwertkampftraining
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Ich habe vor, am 23. diesen Monat das historische Schwertkampftraining im Fechtkunstverein Zornhau in Offenbach zu besuchen. Ich hab bisher ganz gutes davon gehört und will mir die Sache mal anschauen. Training für Schwert ist Sonntags 14h. Hat jemand Interesse daran, mitzukommen?
13.06.2013 15:47
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Leider hatte ich zu genanntem Termin keine Zeit, aber Interesse an historischem Schwertkampf habe ich allemal. Hast Du vor eventuell öfter/regelmäßig dort hinzufahren? Wie war denn die Veranstaltung am 23.?
01.07.2013 15:14
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Es stellte sich leider heraus das ich am angekündigten Termin auch nicht konnte. Ging mir nicht so gut. Aber für diesen Sonntag steht es fest auf dem terminplan. Hast du Zeit und Lust, mitzukommen?
02.07.2013 14:16
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Wenn ihr da länger/häufiger hingeht irgendwann gerne.
Mein Bein ist zwar wieder einigermaßen fit, aber von sportlicher Betätigung halte ich mich doch noch etwas fern.

Gruß,
Steffen
02.07.2013 20:26
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Also spontan würde ich sagen, ja. Allerdings gibt es neben den Kriterien Zeit und Lust leider auch noch das Geld, weshalb es durchaus ausschlaggebend ist ob die Veranstaltung etwas und was die Fahrt kostet.
02.07.2013 22:44
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Das erste probetraining ist umsonst. Danach kostet es um die 20€ im Monat, weniger wenn man nur alle 2 Wochen kann, soweit ich weiß. Fahrtkosten übernehme für die erste Fahrt ich.
03.07.2013 12:13
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Dann bin ich am Sonntag auf jeden Fall dabei. Patrick hat auch Interesse bekundet und würde mitkommen.
04.07.2013 19:54
Avatar
osval
Beiträge: 61
Dan und Burger waren schon mal da, evtl. haben die wieder Lust, fragt sie doch mal direkt
10.07.2013 20:28
icon