Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2
Waffenlager Räumung und Ausverkauf
Avatar
osval
Beiträge: 61
Servus, ich wollte mal anmerken, dass wir in unserem Gruppenfundus noch immer knapp 2 -3 Kubikmeter Waffen gelagert haben.

Da dieser Gruppenfundus aber leider auch gern von Mäusen zum Überwintern genutzt wird, sollte jeder, der noch Waffen oder Schilde benötigt sich mal bei mir melden.

Ich würde gern möglicht viel aus dem Lager raus bekommen, bevor im Winter wieder alles von den Mäusen angeknabbert wird. Dafür ist das Zeug definitiv zu schade.

Die Waffen würde ich zum Materialpreis abgeben (Bezahlung auch irgendwann einmal, hat durchaus Zeit).

Im Lager haben wir vor allem Streitkolben, Knüppel, ein paar Dolche und Messer aber auch noch ein paar Schwerter und Stangenwaffen.
Auch einige Schilde sind im Lager vorhanden.

Meldet euch, wenn ihr was braucht, dann treffen wir uns dann.
03.07.2013 09:40
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Hey, wenns demnächst passt, würd ich mal durchschaun was noch so da ist.
lg
08.07.2013 10:23
Avatar
osval
Beiträge: 61
Bin dieses WE auf Con und die folgende Woche in Limburg.

Ab 21./22. bin ich wieder in Fulda hab eigentlich immer Zeit, sag einfach wann.

Ein paar Sachen hab ich auch hier in Weilburg, kann man evtl. mal drüber schauen, wenn ihr am 20. runterkommt.

Hab gerade erst einen billigen aber ganz netten Ovalschild fertiggestellt, ansonsten haben wir eine ganze Menge Knüppel und Streitkolben, ein paar Messer, Äxte, Dolche etc.
10.07.2013 12:25
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
bräuchte nen dolch, evtl axt und super wär nen Rabenschnabel :)
Terminlich richte ich mich nach dir, wäre jedoch genial wenns vorm DF klappt.
lg
12.07.2013 01:04
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Hey,
Ich würde mit Philipp vorbeischauen, wenn´s Recht ist ;) Wäre super wenn du noch ein Schwert hättest, für die Rolle meines Knappens! Am besten das, welches ich mir am FF 8 von dir ausgeliehen habe (wenn dies zum Verkauf steht).

Liebe Grüße,
Jona
13.07.2013 13:09
Avatar
osval
Beiträge: 61
Bin grade nicht mehr sicher, welches das war aber ich habe auf jeden Fall ein nettes Andertalbhandschwert da. Nicht das hübscheste aber sehr gut ausgewogen und prima geeignet, um etwas Kraft in die Oberarme zu bekommen.
Für´s Erste sollte das ganz gut sein. Ich komme diese Ferien wahrscheinlich nicht mehr dazu aber nächstes Jahr können wir dir dann noch einmal ein maßgefertigtes Schwert bauen. Habe außerdem auch noch einen netten Schild und Streitkolben da.
14.07.2013 20:52
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Wenn ihr euch die Waffen nochmal anschaut, wie wäre es wenn der Philipp seine Kamera mitnähme und ihr die ganze Waffenkammer mal hübsch drapiert um ein Foto davon zu machen. Das könnte dann hier auf der Website hochgeladen werden und jeder könnte sich auf einen Blick einen Überblick verschaffen, was alles da ist.
15.07.2013 12:58
Avatar
osval
Beiträge: 61
Können wir gerne mal machen. Wegen Waffenlager können wir uns ab 21. treffen, meld dich einfach dann mal bei mir.
15.07.2013 15:37
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
21. wäre Super,
Am 22. geht's aufs df.
Schild und streitkolben klingt interessant.
Das mit dem ablichten der Waffenkammer können wir
Dann auch gerne direkt machen, ich nehm die Kamera
Einfach mit.
Also wenn's am 21. klappt wäre das optimal
18.07.2013 00:03
Avatar
osval
Beiträge: 61
Wenn du am 20. nach Weilburg kommst, können wir das ja klären!

Warst du Rechts- oder Linkshänder? Hab in Weilburg noch nen Linkshänderschild liegen.

In Fulda liegen dann die Unisex - Schilde
18.07.2013 07:17
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Rechtshänder, sprich Schild am linken Arm.
Kanns mir ja mal anschaun =)
18.07.2013 22:35
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Also so wie das aussieht wird das wohl mit morgen nichts.
Wie ist das denn Sonntag wegen den Waffen schauen?
Wann könnte man sich denn treffen?
19.07.2013 23:45
Avatar
osval
Beiträge: 61
Muss morgen noch a Blissl aufräumen, dann 2 -3 Stunden fahren, ich denke, es wird 18 - 19 Uhr bis ich da bin.
20.07.2013 08:49
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Oki sagen wir 20 Uhr?
20.07.2013 20:23
Avatar
osval
Beiträge: 61
Sgen wir 20.30 Uhr, ich muss hier noch etwas packen und ich fahre fast 3 Stunden
21.07.2013 13:52
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2