Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Kriegerakademie?
Avatar
osval
Beiträge: 61
Ich hatte mal Christof angeschrieben.

der sagte, dass im nächsten Jahr (Sommer) noch einmal eine Quiriner Akademie stattfinden soll. Hat da jemand Interesse? Wäre für unsere Kämpfer vielleicht eine gute Sache.

Da ich mir damals in der 2. Nacht das Knie zerhauen hatte würde ich die Gelegenheit wahrnehmen um die Sache endlich abzuschließen.

Um es vorweg zu sagen, die Sache ist echt heftig und anstrengend aber man lernt wirklich etwas dabei. Die Akademie bietet (oder bot bisher) immer Kurse für Krieger, Heiler und Kundschafter an.

Wenn wir da hin wollen sollte aber mindestens einer mitkommen, der als Tross mitkommt also keinen der Kurse belegt sondern für die Versorgung zuständig ist.

Beim letzen mal war ich mit Eva da (ich Kriegerkurs sie Heilerkurs) und keiner von uns hatte zwischenzeitlich ausreichend Zeit für Essen usw zu sogen. Daher sollte einer in der Gruppe da sein, der sich um solche Dinge kümmert da extreme körperliche Anstrengung + keine Versorgung dazu führt, dass man sehr schnell auf dem Zahnfleisch kriecht.

Habe allerdings gehört, dass die Akademie inzwischen nicht mehr ganz so heftig sein soll.
05.08.2013 22:15
icon