Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Anfrage über das Kontaktformular am 30.09.2013
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Am Montag haben wir wieder eine nette Kontaktanfrage über unser Kontaktformular bekommen.

iconHannah:
Hallo!

wir sind zufällig auf eure Seite gestoßen und da wir selbst aus Mittelhessen kommen, wollte ich euch mal anschreiben. :)

Ich habe gelesen, ihr habt Anteile aus Wetzlar und Weilburg, was bei uns quasi um die Ecke liegt. Seid ihr auch hier aktiv? Unsere Gruppe "Die Grenzwacht von Ahornbach" sitzt hauptsächlich in Herborn, ich selbst komme aus Limburg an der Lahn. Also ein Katzensprung von Weilburg ;)

Falls ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, könnt ihr euch gerne mal melden. Wir veranstalten ein kleines Zusammentreffen Ende Oktober, falls ihr da Lust habt, könnt ihr gerne vorbeikommen.

Liebe Grüße
Hannah


Meine Antwort heute war

iconJonas:
Hallo Hannah,

zunächst mal Entschuldigung, dass die Antwort ein paar Tage hat auf sich warten lassen. Wir freuen uns stets neue Kontakte knüpfen zu können und sind auf jeden Fall an einem Kennenlernen interessiert :)

Für den Fall, dass Du direkt mit unserer Teilgruppe in Weilburg/Wetzlar in Kontakt treten möchtest hänge ich an diese Nachricht noch eine Email-Adresse an, über die Du einen gewissen Daniel Thomayer erreichst, der hierfür wohl der beste Ansprechpartner ist.

Einige von uns werden am 19.10., aller Wahrscheinlichkeit nach, zur Intime-Taverne der Funkenflug-Orga gehen, die bei Gießen stattfindet. Den Flyer hierzu findest Du im Anhang oder auf der Website der Orga (Link weiter unten).

Wenn Du uns nähere Details zu eurem kleinen Zusammentreffen Ende Oktober zukommen lassen könntest, würden wir es vielleicht sogar auf die Reihe bekommen eine kleine Gesandtschaft zusammen zu stellen.

Ansonsten lade ich Dich ganz herzlich ein, Dich in unserem Forum anzumelden. Hier erreicht man (wenn auch die Leute höchst unregelmäßig reinschauen) praktisch alle Mitglieder über kurz oder lang. Außer der Email-Adresse brauchst Du bei der Anmeldung keinerlei Angaben zu machen die Du nicht machen möchtest.

Wenn die das Forum nicht so zusagt bin ich über meine Absender-Adresse oder das Kontaktformular auf der Webseite eigentlich immer erreichbar und werde die erhaltenen Informationen im Normalfall auch relativ zügig an die anderen weitergeben.

Ich würde mich freuen wieder von Dir/euch zu hören.



Beste Grüße,

Jonas
alias Balurat


---
Damit ihr Informiert seid ;)
02.10.2013 09:06
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Heute kam die Antwort und damit Details zu der Einladung:

iconHannah:
Hi Jonas!

Danke für deine Nachricht und sorry für die verzögtere Nachricht.

Also leider schaffen wir das nicht am 19., da wir da auf einer Con sind. Sonst wären wir sehr gern vorbeigekommen!

Also bei uns findet die Veranstaltung am 26. Oktober statt, in Guntersdorf bei Herborn.
Hier ist die Veranstaltung auf FB:https://www.facebook.com/events/636919616330040/
Wir werkeln momentan noch an einem kleinen Plot, nichts großartiges. Details folgen noch, leider haben wir keine NSCs zum moschen ;)
Wasser wird gestellt, alles andere muss man selbst mitbringen. Wir haben einen gut ausgestatteten Grillplatz und die Hütte ist mit einem Ofen beheizt.

Ihr müsstet euch nur ausdenken wie ihr zu uns gekommen seid ;)

Sag einfach Bescheid wenn ihr vorhabt zu kommen! :)
Liebe Grüße
Hannah
11.10.2013 13:15
icon