Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Training
Avatar
osval
Beiträge: 61
Hallo, ich wollte noch mal nachfragen ob wir uns mal wieder zum Training zusammenfinden könnten. Ich persönlich fühle mich grade etwas eingerostet und es juckt mir böse im Oberarm.

Zudem würde ich bei Gelegenheit mal unsere Speere im Einsatz testen um zu sehen, inwieweit das Sinn macht.
Ich habe jetzt etwa ein halbes Dutzend Speere (teilweise 2,5 m ) in Leichtbauweise fertig. für den offenen Kampf sind die Dinger nicht wirklich zu gebrauchen aber ich würde gern mal testen, ob sie sich sinnvoll aus der . reihe einsetzen lassen.
07.02.2014 20:45
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Also ich persönlich habe an einem Waffentraining nicht so das Interesse. Aber es ist bestimmt eine gute Idee, sich allgemein einmal zu treffen. Wir haben ja ein wenig das Problem, das unsere Gruppe räumlich und auch von den internen Bekanntenkreisen innerhalb der Gruppe etwas gespalten ist. Ein nettes Gruppentreffen ist da vielleicht angeraten um die Kommunikation in der Gruppe zu verbessern.
Was sagt der Rest dazu, wollen wir mal wieder ein Treffen anberaumen? Das letzte ist ja schon ein Weilchen her. Man könnte sich wieder in der Wiesenmühe treffen oder man sucht sich eine Location im Freien (vielleicht auch in der Nähe von Gießen), an der man den Tag zubringen könnte. Dann würde sich so ein Treffen für die Leute aus Gießen und Limburg eher lohnen. Da könnte man bestimmt auch mal ein wenig mit den Waffen rumhantieren ;)
20.02.2014 21:39
Avatar
osval
Beiträge: 61
Ja, man könnte da mal was anleiern.
23.02.2014 23:36
icon