Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Gruppenfotos
Avatar
Eva Mair (Eva)
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,

hier der Link zu ausgesuchten Gruppenfotos. Die Fotos von den kleineren Gruppen sind nix geworden.

https://www.dropbox.com/sh/yr4saciuqhgtdyg/u31ECaf3-A


Hallo Jonas,

kann deine Charakterbilder entweder hier als Link rein stellen oder du schickst mir eine private Email-Adresse. //E-Mail-Adresse von Admin "geschwärzt"//

Gruß Eva
[Zuletzt bearbeitet Jonas, 16.07.2012 11:54]
15.07.2012 20:47
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Vielen Dank für die Mühen und den schnellen Upload, die Fotos unter dem Link sind hübsch geworden ^^. Wenn auch nicht gerade hochaufgelöst.

Habe Dir auch nochmal meine Mail-Adresse zugesandt. Deine eigene Adresse habe ich sicherheitshalber mal in deinem Beitrag "geschwärzt" damit sie nicht von irgend einem Bot eingefangen wird ;)
Wenn Nachrichten an andere Gruppenmitglieder versandt werden sollen, kann im Übrigen auch die Website eigene Funktion genutzt werden. Einfach in der Mitgliederliste auf das "@"-Symbol klicken. Darüber hinaus habe ich jetzt mal die Gruppenmitglieder aktuallisiert. Auf die Weise solltet ihr jetzt auch die Rechte besitzen, die Profile der anderen Mitglieder zu betrachten.
(Nähere Infos zum Nachrichtenmodul)

Hier möchte ich aber auch nochmal allen für das schöne Wochenende danken. Für mich war das ein gehöriger Motivationsschub und steigerte die Vorfreude auf die nächsten Cons.

____________________________________________________________________________

Edit(13:43):

Ich habe die Bilder mal genommen und dahingehend beabreitet, dass jetzt alle gleichzeitig die Augen auf haben und in die Kammera schauen. Wenn jemand sich selbst aus einem bestimmten Bild haben möchte, dann einfach angeben welches Bild es sein soll und ich pixel ihn entsprechend um.

Hier das vorläufige Bild, wie ich es schonmal unter "Gruppe" gepackt habe:

[Zuletzt bearbeitet Jonas, 16.07.2012 13:44]
16.07.2012 11:52
Avatar
Helene
Tuuli Rotdorn
Beiträge: 13
Hi zusammen,
auch von mir ein Danke für die Fotos und das nette Vortreffen :thumbup: . So konnte man sich mal vor-beschnuppern (um es mal auf "hundisch" zu sagen ;) auch wenn die kleine Angsthündin davon eher weniger Gebrauch gemacht hat ....)
Bin weiteren Treffen dieser Art absolut aufgeschlossen und würd mich sogar freuen, wenn welche zustande kämen.
Wie Jonas schon meinte, ist es auch für mich ein Motivationsschub (hab mir schon überlegt, wo ich noch mehr Fläschchen u. ä. Ausstattung herkriege oder ob ich's nicht doch noch schaffe, mich an die Nähmaschine zu setzen, um die Stoffsäckchen selbst zu machen^^

Bis demnächst dann
helene
17.07.2012 15:59
icon