Wappen
Baron/ -ie:
voll eingefärbt von Benj:
Ulrich v.H.:
Harnac nach albyonischer Provinzfahne:
voll eingefärbt von Benj:
Ulrich v.H.:
Harnac nach albyonischer Provinzfahne:
[Zuletzt bearbeitet lugaer, 23.06.2012 08:44]
14.06.2012 20:41
Sieht gut aus, mal ne andere Frage, gibt es schon was genauerers zwecks des Vortreffens?
lg
lg
15.06.2012 13:27
Auch wenn die Frage zum Vortreffen ja etwas Off-Topic war, hier der Link zum entsprechenden Thema:
http://herrnhaag.eigenheiten.com/forum/topic/12.html
Ebenfalls etwas Off-Topic meine Frage:
Soll ich für das Forum einen Datei-Upload implementieren, so dass Dateien direkt an Forenbeiträge angehängt werden können? Die Möglichkeit sollte dann zwar nicht völlig ausschweifend genutzt werden, um meinen Webspace nicht unnötig zu belasten, aber wichtige Dateien wären dann auf dem Server. Nutzt man kostenlose Alternativen wie directupload, wird die Datei meines Wissens ja nur befristet gespeichert.
http://herrnhaag.eigenheiten.com/forum/topic/12.html
Ebenfalls etwas Off-Topic meine Frage:
Soll ich für das Forum einen Datei-Upload implementieren, so dass Dateien direkt an Forenbeiträge angehängt werden können? Die Möglichkeit sollte dann zwar nicht völlig ausschweifend genutzt werden, um meinen Webspace nicht unnötig zu belasten, aber wichtige Dateien wären dann auf dem Server. Nutzt man kostenlose Alternativen wie directupload, wird die Datei meines Wissens ja nur befristet gespeichert.
21.06.2012 12:47
fände ich gut
man kann sich ja einigen, daten nur nach rücksprache mit dir hochzulden
man kann sich ja einigen, daten nur nach rücksprache mit dir hochzulden
21.06.2012 15:22
22.06.2012 22:17
Ich nehm mal den Thread hier, weil der ganz gut passt.
Herrnhaag ist aktuell übrigens die einzige Provinz für die es noch keine Beschreibung gibt.
Lucas machst du das? Oder hast du irgendwelche Daten?
Herrnhaag ist aktuell übrigens die einzige Provinz für die es noch keine Beschreibung gibt.
Lucas machst du das? Oder hast du irgendwelche Daten?
26.04.2013 19:40